Auch die Bläßhühner haben zwei junge Kücken ausgebrütet !

Wann? 03.06.2012

Wo? Allermöhe, Hamburg DE
Die Bläßhühner gehen sehr vorsichtig mit ihren Kücken um , immer wieder zeigen sie den Kücken , das sie ganz nah an der Schilfkante schwimmen sollen .
Hamburg: Allermöhe | Welch eine Freude , zwei Kücken sind bei den Bläßhühnern ausgeschlüpft .
Vorgestern haben wir schon einmal kurz nach geschaut , natürlich mit dem gebührenden Abstand und gestern sind sie aus der sicheren Schilfkante etwas hervor gekommen und haben mit Begleitung der Eltern ihre neue Umgebung ein wenig erforscht .
Doch wir haben uns in der Nähe des Nestes nicht so lange aufgehalten , denn die kleine Familie braucht noch ihre Ruhe . Vielleicht schauen wir in den nächsten Tagen noch einmal vorbei ,um die Entwicklung der kleinen Kücken zu beobachten.
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
11
Silke Collatz aus Allermöhe | 05.06.2012 | 20:55  
372
Gisela Kollmann aus Allermöhe | 05.06.2012 | 21:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.