Auch einem Eichhörnchen kann es manchmal zu warm werden !

Wann? 23.05.2012

Wo? Allermöhe, Mittlerer Landweg, Hamburg DE
Hoffentlich kühlt es bald ab !
Hamburg: Allermöhe | Bei meinen Nachbarn hängt in der Birke ein Vogelhaus , in dem sich zur Zeit ein Eichhörnchen nieder gelassen hat .Schon den ganzen Nachmittag habe ich das Eichhörnchen beobachtet und auch fotografiert . Am späten Nachmittag habe ich dann dreimal das Häuschen fotografiertP , ohne genau erkennen zu können ,was sich dort oben gerade tat, denn die Sonne blendete unwahrscheinlich . Da kam mein Enkel und machte mich darauf aufmerksam , dass das Eichhörnchen mit seinem Kopf und den Vorderpfoten aus dem Eingangsloch des Häuschens , hing.
Also war es dem Eichhörnchen auch zu warm in seinem Häuschen geworden .
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.