Doktor - Titel

Mit großer Sorge habe ich die Berichte über die Aberkennung von Doktor-Titeln in der Presse verfolgt.
Frau Schavan und Herr von Guttenberg sollen ihre Dissertationen abgeschrieben haben.
Mir wird Angst und Bange. Ich habe Albträume, leide unter Schweißausbrüchen.
Deshalb : ich oute mich.

Neben mir,auf der Schulbank, saß Hans-Georg.Er war sehr fleißig und wußte (fast) alles.
Bei Klassenarbeiten habe ich von ihm abgeschrieben. Manchmal konnte ich seinen Gedankengängen nicht folgen, trotzdem habe ich sein Gedankengut in mein Schulheft übertragen. Allerdings bekam ich eine schlechtere Zensur wie Hans-Georg.
Hätte ich damals in einer Fußnote den Namen Hans-Georg angeben müssen ?
Wird mir nun der Hauptschulabschluss aberkannt ?
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.