Gedanken-Sprünge

Vor einigen Monaten viel mir eine Überschrift auf: Das Wunder von Hamburg , oder so ähnlich.

Der Fernsehturm, welch ein Wunder, soll nach 16 Jahren, in absehbarer Zeit wieder Besuchen auf die Höhe bringen!

Der Heiligengeist-Bunker wird um 5 Stockwerke erhöht, zwei Hotels und viel Grün auf den Dach. Das ist doch wohl ein Wunder??

Man muss sich wunder was so alles auf Hamburgs-Straßen gepinselt wird.
Vieles ist OK, doch oft hat man den Eindruck, dass so manches auf dem Reißbrett
geplant wurde. Ohne Besichtigung!

Denke, dass das Wunder die ELPHIE ist!!
Alles vergessen, die Bauzeit und das viele Geld. Von den jährlichen Kosten ganz zu schweigen. M.E. zu recht!?
Ganz Hamburg und die Welt freut sich ( nun, nicht die ganze Welt, der plagen andere Sorgen, doch ein teil dieser.

Traurig bin ich schon, der ALTE MICHEL wurde als Wahrzeichen Hamburgs auf Platz zwei verdrängt.

Ein Wunder aber wäre, wenn der G20 Gipfel ohne größere Krawalle verlaufen würde.
Ich fürchte, dass es leider nicht so glimpflich ablaufen wird.
Bedauern werde ich die Autofahrer, Chaos ist vorprogrammiert!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.