Tiger in Südafrika

Pack den Tiger in die Wanne
Krugersdorp (Südafrika): Johannesburg | Zurzeit kann man in Hamburg "Schiffbruch mit Tiger" erleben. Vor einigen Jahren noch packten die Leute den Tiger in den Tank und seit dem letzten Jahr habe ich ihn in der Wanne. Dieser Schnappschuss gelang mir, während meines Aufenthaltes, in Südafrika. Wir waren unterwegs im "Rhino & Lion Natur Reserve". Im Park gelegen, befindet sich eine Kinderstube für Wildtiere. Dort entdeckten wir den Tiger, der es sich, in einer mit Wasser gefüllten Wanne, gut gehen ließ. Ich glaube der Tiger stammt aus dem Nachlass eines Zirkus.
Wir hätten gerne mit ihm getauscht, da die Sonne es mit uns gut meinte und die Temperaturen entsprechend hoch waren. Natürlich schauten wir uns auch die anderen Jungtiere an, darunter auch Löwen. Danach ging es dann mit dem Auto wieder in das große Naturreservat. Folgende Fotos stammen aus der Kinderstube.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.