BeLaMi Geburtstagsfeier in Bergedorf

Hamburg: BeLaMi | Wie bekannt, war der Sonnabend ja ein wettertechnisch ziemlich ungemütlicher Tag. Da kam mir die Nachricht, dass im BeLaMi der 7. Geburtstag gefeiert wurde gerade recht - zumal ich lange nicht mehr dort war- Die Stimmung war gut. Bei Zahlung des Eintritts von € 4,00 gab es einen Schnaps.
Da ich eigentlich immer sehr Serviceorientiert bin, habe ich mich nur gefragt:
"Wenn man mit seinen Gästen Geburtstag feiern möchte - warum wird dann Eintritt genommen " ?
Was würden meine Freunde sagen, wenn ich feiere und im Flur steht jemand mit Kasse und Stempel. Mal sehen ... Ich habe ja bald Geburtstag ...
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.