Haben Sie schon einen Tagesausflug geplant ?

Die Natur ist häufig phänomenal und man muss sie einfach hegen, schützen und pflegen. - Ich freue mich, dass es User gibt die auch so denken und sich die Zeit nehmen und das auch zum Ausdruck bringen. Hier auf dem Foto sehen wir eine Großaufnahme von Spinnweben mit Morgentau auf dem schönen Heidekraut, was zur Zeit wieder blüht. Vieleicht wird der eine oder andere durch dieses Foto zu einem Besuch in der Lüneburger Heide inspiriert. Aber es muss ja nicht die Heide sein, es gibt auch andere schöne Flecken.

1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
46
Spike Erichsen aus Ochsenwerder | 26.09.2013 | 09:44  
517
Fred Schröder aus Bergedorf | 26.09.2013 | 13:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.