Sander Dickkopp ---- nur ein "Gastspiel" !

... das war zu Eröffnung ! (Foto: Barbetreiber / BZ)
Nach nur einem Jahr Gastspielzeit" schließt die Bar / Restauration im "Sander Dickkopp" zum 31.12.2013. Offensichtlich wurde das Konzept und/oder die Betreiber nicht so richtig angenommen.

Hier das Statement der Betreiber (auszugsweise ...):

" *ACHTUNG AN ALLE. Diese Info ist Wichtig!!!*

Was des einen Leid, ist des anderen Freud. Nach dem wir lange abgewägt hatten, haben wir beschlossen zum Jahresende den Laden zu schließen.

Was uns nicht leicht gefallen ist aber leider waren die Besucherzahlen so gering, das es unsere Kosten nicht gedeckt hat. Es war trotzdem ein schönes und interessantes Jahr, wo wir eine Menge Erfahrungen gesammelt und wirklich liebe Menschen kennengelernt haben. Wir danken all den Gästen die uns begleitet haben in diesem Jahr.

Wir danken ganz besonders den Menschen, ohne die es nicht möglich gewesen wäre. Unser dank geht an: .....
Und all den Menschen, die sich für uns eingesetzt haben. Und einer verständnisvollen Behörde in Bergedorf, der Polizei von Lohbrügge, die uns ertragen musste und jedem Lärm ein Ende bereitete. Einen Teil unserer Familie und denen, die uns in diesem Jahr ans Herz wuchsen, wie eine zweite Familie. EUCH ALLEN GEBÜHRT UNSER DANK.
Entschuldigt bitte, wenn wir den einen oder anderen vergessen haben, dies war keine böse Absicht von uns. Aber auch wir wissen, man sollte gehen, wenn es am schönsten ist. Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr. Bleibt gesund. Euer Sander Dickkopp Team (Mehmet, Dilek, Mert)

Quellverweis:

http://www.sander-dickkopp-bar.de/achtung-an-alle-...
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.