Große Kunst-Show in der Bergedorfer Sternwarte

Wann? 05.08.2011 bis 14.08.2011

Wo? Hamburger Sternwarte, Gojenbergsweg 112, 21029 Hamburg DE
La Vie En Rose
Hamburg: Hamburger Sternwarte | 50 Künstler präsentieren Kunst an der Hamburger Sternwarte in Bergedorf an zwei Wochenenden im August: Fr. 5. - So.7.8. und Fr. 12. - So. 14.8.2011

Die "vision sternwARTe" ist eine Ausstellung für bildende Künste - organisiert von Mike Hoffmann (Bergedorf TV/BeLaMi) und seinem Team. Bereits zum dritten Mal haben sie über 50 Künstler aus den Bereichen Malerei, Bildhauerei, Illustration und Fotografie zur großen Kunst-Show auf die Bergedorfer Sternwarte geholt. Die Werke werden in mehreren Gebäuden und auf dem Freigelände der Sternwarte am Gojenbergsweg 112 in 21029 Hamburg Bergedorf gezeigt. Kontrast und Kommunikation zwischen schönen, neobarocken und kulturhistorischen Gebäuden, riesigen historischen, wissenschaftlichen Präzisionsinstrumenten und der ausgestellen, zeitgenössischen Kunst erzeugen eine besondere Spannung. Daraus können sich intensive Gespräche mit den Künstlern ergeben, die während der gesamten Ausstellung ihre Werke persönlich präsentieren.
Begleitet wird die Kunst-Ausstellung von einem vielseitigen Rahmenprogramm aus Musik (Open-Air Bühne) , Führungen (Geschichte der Sternwarte) und Literatur (lyrische Vollmondnacht).
Am ersten Wochenende (5.8.-7.8.2011) werde ich ein Teil dieser Ausstellung sein. Ich zeige meine Skulpturen-Serien "Augen-Blick" und "Penny-Damen" sowie die Collagen-Serie "Ready-Maids" und hoffe auf viel Publikum und noch mehr Feedback zu meinen Arbeiten. Herzlichst Andrea Madadi Guilandehi
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.