Wieder gute Stimmung im BeLaMi 04.02.2015

Ihre Hoheit, Charlene Wolff, Königin der Texte moderiert das TextLabor B
Hamburg: BeLaMi | Das TextLabor gehört zu Bergedorf als kulturelle Errungenschaft. Am ersten Mittwoch im Monat treffen sich dort Literatur-Interessierte, um einen gemütlichen Kulturabend mit breitem Spektrum zu erleben.

Überraschung ist Programm, denn es ist niemals vorhersagbar, was für Beiträge die Besucher erwarten. Das TextLabor regt die Kreativität an, gibt Raum zum Experimentieren und lockt mit seiner wechselnden musikalischen Begleitung jedes Mal ein interessiertes Publikum an. Aber wie gesagt, geht es um Kreativität. Dabei ist jeder einzelne angesprochen, der sich aktiv beteiligen und seine eigene Kreativität vorstellen möchte.

Die sympathische und lockere Königin der Texte, Charlene Wolff, die die TextLabor-Abende moderiert, verbindet die unterschiedlichen Beiträge zu einer gelungenen Show. Je mehr Menschen sich beteiligen oder auch nur zum Zuhören kommen, desto mehr blüht das TextLabor auf. Viele bekannte Gesichter sieht man im TextLabor wieder. Die Leser diesmal waren:
- Charlene, unsere Königin
- Bilk van Willich aus Wilhelmsburg
- Volker Pripnow
- Christoph Rommel
- VIC MCEE, ein Rapper aus Bergedorf
- Rita
- Bert
- Kristina Klabes
- Rudolph Eissing
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.