4 Wochen

Hamburg: Bergedorf | Es ist schon seltsam, das ein Sozialprojekt für Obdach - so wie Wohnungslose um Kunschaft ringen muß !! HINZ& KUNZT "Das Hamburger Strassenmagazin" ist für alle Gesellschaftsschichten  da, weil wir in dieser Republik mehr als 500.000 Menschen ohne einen festen Wohnsitz haben. Es werden nicht weniger, es werden Jahr für Jahr mehr.

Das es HINZ&KUNZT gibt, die sich für diese Menschen einsetzen, ist wohl einmalig in dieser Stadt, da zu gehört auch der Bezirk Bergedorf !! Hier sollte Mann nicht zu viel zu lesen geben, denn der Mensch verliert schnell die Aufmerksamkeit, so wie
es unsere Verkäufer-innen auch mit der Zeit verlieren. Da bei verkaufen sie ein Produkt, was nicht nur ihnen hilft, sondern auch noch HINZ&KUNZT !!

HILFE zur SELBSTHILFE muß mehr Beachtung finden,
nicht nur für zwei Wochen,
ihr HINZ&KUNZT VERKÄUFER Erich Heeder
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.