HINZ&KUNZT-LESER-INNEN besorgt ??

HINZ&KUNZT (Foto: HINZ&KUNZT)
Hamburg: Bergedorf | Seit einigen Jahren berichtet der HINZ&KUNZT - VERKÄUFER Erich Heeder, über seine Verkaufsrückgänge im Bezirk Bergedorf !! Nun wird ihm berichtet, das einige Leser-Innen bei HINZ&KUNZT anrufen, weil sie besorgt sind !! Denn wer Statistiken lesen kann, den muß man nichts erzählen, der soll sich sein eigenes Bild machen, ob dies so Richtig ist, oder auch nicht !! So viel steht fest, das HINZ&KUNZT im Jahre 2012 nur 35% über den Verkauf vom Strassenmagazin eingenommen hat !!
Da kann ja jeder mal selbst vergleichen, wie das in den Jahren da vor war !!

Da zu die Jahresberichte im BILD-Anhang !!

Da bei ist unser Strassenmagazin das einzige in Hamburg, das Themen transportiert, was kein anders Magazin transportiert !! All unsere Leser-innen bestätigen dies, aber den Wegbruch der älteren Generation können auch wir nicht aufhalten !! Das Thema ist ein sozial politisches in unsere Gesellschaft, kann ich mir noch all das leisten, was ich für eine Wohnung brauch ??

Mit freundlichem Gruß, E.Heeder - HINZ&KUNZT-VERKÄUFER
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.