Internet Clan´s - Was ist das - Was machen die ?!

Internet Clan´s - Was ist das - Was machen die ?!

Internet Clans sind Gruppen, die über eine Plattform im Internet
bestimmte Spiele spielen auf die sie sich favorisiert haben .

Vermutlich sind viele solcher Gruppen mit Vorurteilen gepflastert
ist meine persönliche Meinung dazu.
Viele solcher Internet Plattformen werden in den Medien oftmals schlecht gemacht,
doch nicht alle solche Gruppen ( Clan´s ) sollten über einen Kamm geschert werden.
Es gibt auch Clan´s für die das ein Hobby ist sich mit anderen auszutauschen und Spiele
zu spielen. Es ist auch ein willkommener Ausgleich zum anstrengenden Arbeitsplatz und Arbeitalltag.

Ich kenne ein Clan der nicht so ist wie alle anderen und ich möchte Ihn euch vorstellen und präsentieren.
Der Clan ist schon längere Zeit Online präsent .
Ich möchte euch zeigen das all diese Menschen dort keine Amokläufer sind und irgendwie eine an der Meise haben,
nur weil sie vielleicht nicht ganz Gewaltfreie Spiele spielen, wobei ich sagen muss das sie ja nicht nur so was spielen.
So was umgibt ein großes Feld an Spielen. Wenn es genügend Mitglieder gibt, die ein Spiel spielen wollen, wird es versucht und man hat Spaß dabei.
Clan´s treffen sich auch regelmäßig, das heißt mehrmals im Jahr an einem Ort, der ausgemacht wird und spielen dort zusammen
..Meist richtig Turniere mit Preisen, die gesponsert werden. Manchmal aber auch einfach "Just for Fun" um zusammen was zu machen .
Oder um Freunde wieder zu treffen. Das nennt man dann LAN Party -(Lokal Area Network).

Im nächsten Bericht werde ich euch den Clan Namens FIRSTRUN aus Bergedorf mal genauer vorstellen .
Ich kann nur empfehlen dran zu bleiben !!!!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.