"Nacht der Jugend" im Hamburger Rathaus

Am 8.11.2013 fand im Hamburger Rathaus die "IV. Nacht der Jugend" statt. Hierzu wurden u. A. der Kaisersaal und die Bürgerschaft für Veranstaltungen geöffnet.
Neben vielen Lesungen, Filmvorführungen und Informationsständen wurde in der Rathausdiele auch Live-Musik angeboten.
Als abschliessender Act des Abends stand die Big-Band des Gymnasiums Allermöhe auf dem Plan und obwohl nur noch die ausdauerndsten Gäste um 22:40 Uhr anwesend waren wurde noch einmal richtig Gas gegeben. Unterstützt von einigen Lichteffekten und mit fast 25 Aktiven auf der zur Bühne umfunktionierten Treppe starteten die "Tonträger" durch. Von "Rocky" bis "Let Me Entertain You" wurde das Parkett gerockt und auch so mancher "Angestellter" des Abends wippte zum Abschluß mit.

(s. auch Big Band des Gymnasiums Allermöhe)
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.