UNSER PLATZ - ist unser ZUHAUSE

Hamburg: Bergedorf | Den besten Überblick über das Leben auf der Strasse, haben Obdachlose - und HINZ&KÜNZTLER.
Sie stehen schließlich tegein,tagaus, be Wind und Wetter auf ihren Verkausfsplätzen !! Für die meisten ist er desghalb fast so etwas wie ein Stück Heimat. Umso schlimmer, wenn sie nach lang jähriger Anwesendheit vertrieben werden sollen.
Die einen gehen, weil sie sich nicht wehren, die anderen, die sich dies so nicht gefallen lassen, sind bei uns doch in der Minderheit !! HINZ&KUNZT versucht hier und da als Vermittler auf zu treten, erfährt es aber nicht von jeden, der vertrieben wird !! Und wenn sie dann kommen, um es uns zu berichten, ist es vielleicht schon zu spät !!
Wir persönlich, freuen uns immer, wenn es einige selbst schaffen, sich nicht vertreiben zu lassen !! Denn jede Vertreibung muß ja nicht rechtens sein, was sich später von unds regelen läßt !! Hier sind alle gefordert, das Wohnungslose, Obdachlose, Bettler, und unsere HINZ&KUNZT-Verkäufer-Innen nicht so einfach vertrieben werden dürfen !! Deshalb freuen wir uns über jede Hilfe und Unterstützung, das es nie so weit kommt !!
Erich Heeder - HINZ&KUNZT-Verkäufer
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.