offline

Fabian Harms

11
Heimatort ist: Bergedorf
11 Punkte | registriert seit 12.04.2018
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Neben meiner Leidenschaft zur Fotografie, habe ich seit meinem Studium ein Fabel für Angelsport entdeckt. Das Schreiben interessiert mich schon seit Jahren. Anfänglich waren es kurze Abendteuergeschichten, die ich für mich schrieb. Immer mehr und mehr entwickelte sich aus dem Hobby eine Berufung. Heute studiere ich Medienkommunikation im zweiten Semester. In diesem Sinne: Macht das, was euch wirklich spaß macht :)
1 Bild

Angeln im April – Gute Chancen auf Aal

Fabian Harms
Fabian Harms | Bergedorf | vor 2 Tagen | 9 mal gelesen

Bekanntlich macht der April, was er will. Wechselhaftes Wetter erwartet, aber gute Bedingungen zum Aalangeln. Denn der Aal liebt das wechselhafte Wetter im April. Um den schlangenartigen Raubfisch im April an den Haken zu locken, ist neben der Angelausrüstung und den Aalködern, auch ein gewisses Know-how über das Aalangeln relevant. Ein schlangenartiger Raubfisch Der Aal ist zahlreichen Binnengewässern anzutreffen und...