offline

Maurice Herzog

115
Heimatort ist: Bergedorf
115 Punkte | registriert seit 10.03.2012
Beiträge: 16 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 0
Folgt: 2 Gefolgt von: 3
Auf Facebook: https://www.facebook.com/mherzog.fotografie?ref=hl Alle Fotos sind copyright rechtlich geschützt
15 Bilder

Bezirksliga Ost: SVNA siegt weiter; FC Bergedorf 85 mit erster Pleite

Maurice Herzog
Maurice Herzog | Bergedorf | am 25.08.2014 | 294 mal gelesen

Hat man die Gästefans vor dem Spiel gefragt, wie es denn ausgehen würde, bekam man immer die gleichen antworten: "Klarer Auswärtssieg!", "Wir sind besser, schaffen das!", "3:0, locker!". Spätestens mit Abpfiff wurden die Gäste eines besseren belehrt. Denn der SV Nettelnburg Allermöhe gewann am Freitag das Spitzenspiel gegen den Lokalrivalen FC Bergedorf 85 mit 4:2. Es gab kein abtasten der beiden Teams. Beide versuchten...

21 Bilder

Oddset Pokal: ETSV Hamburg siegt gegen SV Altengamme

Maurice Herzog
Maurice Herzog | Bergedorf | am 05.08.2014 | 231 mal gelesen

Der ETSV Hamburg schickte den Landesligisten aus Altengamme verdient mit 4:1 nach Hause und zieht in die nächste Runde des Oddset- Pokals ein! Die Eisenbahner konnten sich somit von der Heimspielniederlage gegen den SVNA (0:1) rehabilitieren. Eine konzentrierte Mannschaftsleistung brachte den Sieg und das Weiterkommen ein. Der SVA muss am kommenden Wochenende aufpassen, nicht einen kompletten Fehlstart in die neue...

16 Bilder

Letztes Testspiel: ASV Bergedorf 85 - Voran Ohe 2. 2:3

Maurice Herzog
Maurice Herzog | Bergedorf | am 23.07.2014 | 232 mal gelesen

Im letzten Testspiel vor dem Pokal- Wochenende musste sich die Elf um Trainer Jörg Franke geschlagen geben. Die Niederlage der Bergedorfer fiel bei weitem nicht so hoch aus wie gegen Curslack Neuengamme (1:8) oder den SV Nettelnburg Allermöhe (1:6), war aber trotzdem mehr als ärgerlich, wenn man den Spielverlauf und die Chancen auf der Heimseite betrachtet. Der Kreisligist aus Ohe schien von Beginn an nicht auf der Höhe...

25 Bilder

TESTSPIEL: ASV Bergedorf 85 - SV Curslack Neuengamme

Maurice Herzog
Maurice Herzog | Bergedorf | am 12.07.2014 | 292 mal gelesen

Der neu aufgestellte ASV Bergedorf 85 unterlag im ersten Testspiel dem SV Curslack Neuengamme mit 1:8. Der Vizemeister der abgelaufenen Oberliga- Saison gab von Beginn die Richtung und das Tempo an. Den ASV- Akteuren war die Nervosität im Spielaufbau anzumerken. Trotzdem gaben sich die Spieler um Trainer Jörg Franke nie auf und kämpften auch um die Bälle, als es schon längst aussichtslos erschien. Den einzigen Treffer...

16 Bilder

Holstenpokal: SC Schwarzenbek 2 verliert das Finale gegen Niendorf 3

Maurice Herzog
Maurice Herzog | Bergedorf | am 02.06.2014 | 373 mal gelesen

Vor ca. 220 Zuschauern im Finale des Holstenpokals musste sich der SC Schwarzenbek mit 3:4 nach Elfmeterschiessen gegen den Niendorfer TSV geschlagen geben. Schwarzenbek hatte extra eine Bustour organisiert, um die Mannschaft von Trainer Sven Reinke zu unterstützen. Über 100 Schwarzenbeker reisten mit dem Bus und PKWs zum Finale nach Jenfeld. SCS- Rufe und Druckluft- Fanfare sollten die Mannschaft zudem nach vorne und vor...

32 Bilder

B- Jugend Regionalliga: SVNA feiert Klassenerhalt nach 3:1 Heimsieg

Maurice Herzog
Maurice Herzog | Bergedorf | am 27.05.2014 | 482 mal gelesen

Der SVNA sicherte sich am vorletzten Spieltag der B- Regionalliga den Klassenerhalt gegen den FC Oberneuland. Sandro Greff (2) und Yasin Vardar trafen für die Mannen von Wolfgang Skubsch, Karam Han konnte nur noch den Ehrentreffer für die Gäste erzielen. In einer kampfbetonten Partie gingen die Allermöher nach 3 Minuten in Führung: Nach einem Freistoß auf den kurzen Pfosten war Vardar am schnellsten und markierte die...

36 Bilder

Bezirksliga Ost: ABSTIEG! VfL Lohbrügge 2 nächstes Jahr in der Kreisliga

Maurice Herzog
Maurice Herzog | Bergedorf | am 18.05.2014 | 528 mal gelesen

Nach 12 Minuten schien alles für den VfL Lohbrügge 2 zu laufen. Der herauseilende Keeper, Marko Mitrovic, kam einen Schritt zu spät und traf statt Ball nur den Stürmer Steffen Dettmann. Die Folge: Beide Akteure musste auf dem Platz behandelt werden, Rot für Mitrovic und Dettmann musste verletzt raus. Anschließend konnte der VfL sich ein kleines Übergewicht erspielen und ging sogar in Führung. Flemming Milke sprang der...

Bezirksliga Ost: Abstiegsentscheidung vertagt

Maurice Herzog
Maurice Herzog | Bergedorf | am 10.05.2014 | 114 mal gelesen

Gestern kam der derzeit Tabellen 13. SC Europa gegen den SVNA mit 0:3 unter die Räder und ließ dem VfL Lohbrügge, am heutigen Samstag, die Chance gleich zu ziehen. Der VfL hatte den Tabellen 5. aus Börnsen zu Gast, die maximal noch einen Platz hätten gut machen können in der Ligatabelle. Dies ließ der VfL aber nicht zu und besiegte die Petersen- Elf mit 5:1 (4:0) und darf nun wieder hoffen! J. Braun (8.Min), T. Müller...

31 Bilder

SC Schwarzenbek 2. im Finale: 2:0 Sieg gegen den FC Türkiye

Maurice Herzog
Maurice Herzog | Bergedorf | am 02.05.2014 | 762 mal gelesen

Die Zweitvertretung des SC Schwarzenbek besiegte den FC Türkiye 2 aus dem Süden Hamburgs im Pokal- Halbfinale und zieht völlig verdient ins Finale ein. Es war angerichtet an der Schützenallee in Schwarzenbek: Angenehmes Fußballwetter, viele Zuschauer (ca. 150), der Stadionsprecher gab die Aufstellung bekannt... Aber die Gast- Mannschaft erst in der Kabine zum umziehen. Man steckte im Stau, so dass die Partie von...

1 Bild

Kreisliga 3: Bergedorf 2. wird vom Spielbetrieb abgemeldet

Maurice Herzog
Maurice Herzog | Bergedorf | am 28.04.2014 | 170 mal gelesen

Die 2. Herren des FC Bergedorf 85 wird kein Spiel mehr in der Kreisliga 3 bestreiten und vom Ligabetrieb abgemeldet. Dies berichten zumindest sichere Quellen aus Verein und Umfeld. Die Spieler der 2. Mannschaft wurden am Freitag darüber informiert und vor vollendete Tatsachen gestellt. Aus Spielerkreisen des Tabellen 15. wurde berichtet, dass sie die Saison gerne zu Ende gebracht hätten um keinem anderen Team im Ab- oder...

13 Bilder

Kreisliga 3: SC Wentorf feiert Heimerfolg gegen Voran Ohe 2

Maurice Herzog
Maurice Herzog | Bergedorf | am 27.04.2014 | 580 mal gelesen

Nach der Niederlage (1:2) gegen den SC Vier- und Marschlande vergangenen Spieltag hatten die Wentorfer bei bestem Fußballwetter den FC Voran Ohe 2 zu Gast. Das Hinspiel konnte der FC mit 4:0 für sich entscheiden, es war also noch etwas gut zu machen. Von Beginn an wurde Wentorf der Favoritenrolle gerecht und drängte die Gäste weit in die eigene Hälfte. Nach einer schönen Flanke konnte Ilker Tiras per Kopf das 1:0 erzielen....

13 Bilder

Bezirksliga Ost: VfL Lohbrügge 2 unterliegt Hamm United 2

Maurice Herzog
Maurice Herzog | Bergedorf | am 26.04.2014 | 185 mal gelesen

23 Grad, gemähter Rasen, 14. gegen 16., Abstiegsk(k)rampf... Neu- Coach Dietz (Lohbrügge 2) konnte vergangenen Spieltag einen Auswärtserfolg feiern und wollte nun im Heimspiel gegen Hamm United 2 an diese Leistung anknüpfen. Es kam aber anders: Uniteds Angriffe führten direkt zu Treffern, dabei waren gerade einmal 20 Minuten gespielt. Lohbrügge ohne Ideen, Zweikampfverhalten oder Laufbereitschaft. Nach etwa 25 Minuten...

44 Bilder

Kreisliga 3: SV Börnsen 2. - TSV Glinde 2.

Maurice Herzog
Maurice Herzog | Bergedorf | am 12.04.2014 | 444 mal gelesen

Bei herrlichem Fußballwetter empfing der SV Börnsen 2 den TSV Glinde 2 an der "Hamfieldroad". Während die Glinder noch um den Aufstieg in die Bezirksliga spielen, geht es für den SVB (9. der Tabelle) um nichts mehr. Vom Anstoß weg gaben die Börnsener den Ton an und kontrollierten das Spiel. Glinde stand tief in der eigenen Hälfte und lauerte auf Konterchancen. In der 17. Minute kam es zur verdienten Führung der Gastgeber:...

22 Bilder

Bezirksliga Ost: VfL Lohbrügge 2 - Curslack Neuengamme 2

Maurice Herzog
Maurice Herzog | Bergedorf | am 05.04.2014 | 221 mal gelesen

Im Kellerduell trennten sich der VfL Lohbrügge 2 und die "Zwote" aus Curslack Neuengamme mit 1:2. In der ersten Halbzeit fand Curslack besser ins Spiel als der Gastgeber, man war aggressiver und energischer. Einige gute Kombinationen (die auch zugelassen wurden) und jede Menge Zweikämpfe prägten die ersten 45 Minuten. Fußballerisch wurde nur wenig geboten. Es war eigentlich das Spiel was man erwartet hat, wenn man auf die...

1 Bild

Erlöserkirche (Lohbrügger Kirche)

Maurice Herzog
Maurice Herzog | Bergedorf | am 25.03.2014 | 200 mal gelesen

Schnappschuss