HÜRDE MONATSMITTE die Zweite

Nächster Termin: 24.11.2017 09:00 Uhr bis 18.12.2017 11:00 Uhr

Wo? Bergedorfer Markt, Chrysanderstraße, 21029 Hamburg DE
Hamburg: Bergedorfer Markt | Wenn erst ein mal die ersten 10 bis 14 Tage rum sind, ist es immer besonders schwer ein Strassenmagazin mit dem Namen "HINZ&KUNZT" unter die Leute zu bringen !! Um das mal zu untermauern, habe ich hier die Statistik zu Hand
genommen.
Denn ich bin der Meinung, das jeder, der dies liest auch mal zu Gesicht bekommt. Dann weiß jeder bescheid, wie schwer es sein kann, auf dem Sozialen Sektor etwas gutes zu tun, und das tun wir ja nun mal. Denn wir verkaufen nicht die Zeitung für uns allein, sondern für uns alle. Da mit alle die INFOS bekommen, wie
hart das sein kann, wenn man seit 2010 "wohnungslos" oder "obdachlos" ist oder wird. In der BRD sind zur Zeit eine gabnze Stadt mit 335.0000 ohne ein festen Wohnsitz. Einige sind zwar untergebracht, aber trotzdem ohne Wohnung. Wie hoch die Dunkelziffer ist, weiß wohl niemand so genau.

Hier zu dieser LINK:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ob...

Das wir dies ehrenamtlicht oder freiwillig machen,
oder das dies sozial ist, da drann kann es doch wohl
nicht liegen ???

Wir Verkäufer -innen freuen uns über jeden, der neu
zu uns kommt, um eine HINZ&KUNZT zu erwerben.
Am meisten freut es uns, wenn man ein Strassenmagazin
mit nimmt, da von lebt nicht nur HINZ&KUNZT sondern auch der/die Verkäufer-in !!

Wir freuen uns auf ihre Begegnung,
Erich Heeder - HINZ&KUNZT VERKÄUFER
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.