1. Damen der SG BöWe mit guter Hinserie

Am Freitag 29.11.2013 wurde die Hinserie der 1. Damen der Spielgemeinschaft Börnsen Wentorf (SG BöWe) in der 1. Bezirksliga Tischtennis mit einem Sieg gegen die Tabellennachbarn der TTG Südstormarn beendet.
Durch diesen Sieg steht die 1. Damen derzeit mit 10:8 Punkten auf einem sehr guten 4. Platz.
Ganz stark in den vergangenen Spielen waren Lena mit nur einem verlorenen Spiel und Bärbel mit einem tollen Comeback im oberen Kreuz. Möglich war der Tabellenplatz aber nur durch den unermüdlichen Einsatz der anderen eingesetzten Mannschaftsmitglieder: Silke, Ull, Ditta, Jessy und Jannica.
Nun heißt es Kräfte sammeln, Weihnachten genießen und in der Rückrunde die guten Leistungen wiederholen.
Hierbei soll der Blick, auch wenn das vor der Saison niemand für möglich gehalten hat, eher nach oben als nach unten gerichtet sein. Vielleicht helfen dabei auch Spielerinnen, die bisher noch nicht eingesetzt wurden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.