Aikido - Internationales Seminar

Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit: Im Aikido Dojo e.V. des ASV Bergedorf 85 fand das alljährliche internationale Seminar mit Sensei Giuseppe Ruglioni (8. Dan) aus Italien statt. Vom 18.9.- 20.09.2015 konnten Teilnehmer aus dem gesamten norddeutschen Raum ihre Fähigkeiten im Aikido weiter ausbauen.

Am Samstag, 19.09.2015 legten zudem Ann-Kathrin und Torben, beide Mitglieder des Aikido Dojo e.V., ihre Prüfung zum ersten Dan erfolgreich ab. Wir bedanken uns für ein sehr spannendes und lehrreiches Seminarwochenende bei Sensei Giuseppe Ruglioni und freuen uns auf das nächste Jahr.

Interessierte, die Aikido einmal ausprobieren möchten, können gerne zu unseren Trainingszeiten (Mittwoch und Donnerstag 19:00 Uhr) im Dojo vorbei schauen.

Weitere Informationen unter www.aikido-dojo-ev.de.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.