Bergedorfer Crosslauf: Jedermann trifft Norddeutsche Spitzenklasse (13.01.)

(Foto: fotolia.com)
Am 13. Januar treffen sich die verwegenen unter den Sportlern zum 48. Mal an der Rodelbahn Doktorbahn im Bergedorfer Gehölz, um dort im Gelände um die Wette zu laufen.
Im Rahmen der Veranstaltung werden auch die Hamburger Meisterschaften ausgetragen. Weil die Rennen aber auch offen für jeden sind, gilt wie jedes Jahr das Motto: "Jedermann trifft norddeutsche Spitzenklasse".

Aus Bergedorfer Sicht ist vor allem die Mittelstrecke der Männer interessant. Hier trifft um 10:30 Uhr zum Intro der TSGer und amtierende Hamburger Meister Vincent Krahn auf den mehrfachen finnischen 1500 Meter-Meister Jonas Hamm, der für die LG Braunschweig startet und 2011 auch Deutscher Hallenmeister über 3000 Meter wurde.

Alle Infos zum zuschauen und zum teilnehmen findet Ihr hier:
http://www.steffen-benecke.de/crosslauf.php
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.