Handball bei der SG Bergedorf/VM

Erfolgreich gestartet !!!

Die 2. weibliche E-Jugend startete ihren Spielbetrieb heute gegen die 2. Mannschaft von der HSG Pinnau in Pinneberg. Pünktlich zum Spielstart hatten wir 11 Mädels am Start, die alle unbedingt siegen wollten. Wir starteten schwungvoll. Zuordnung passte noch nicht immer, tat dem Spiel aber nichts. Einige unserer Startsieben hatten heute ihr erstes Spiel überhaupt und machten ihre Sache super. Mit der Einwechslung unserer alten Hasen kamen die ersten Tore. Unsere Halbzeitansprache war. Weiter so!! Mehr gab es nicht zu sagen. In der zweiten Halbzeit versuchten die Großen alles daran zu setzen,damit unsere Jüngsten Jahrgang 2007 Ine und Miri ihre ersten Tore warfen. Und was soll ich sagen: Es hat geklappt !!
Glückwunsch zu Euren ersten Toren Ine und Miri !!!!

Fazit des Spiels: Alle haben super gespielt, gekämpft und sich gegenseitig unterstützt. Weiter so!!

Für die SG spielten: Henrike, Julia, Janne, Daniela, Leni, Leonie K., Miriam, Hanna, Line, Lina und Ine
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.