Handball - Erneuter Meistertitel für die weibliche B-Jugend

Die Mädchen der wB-Jugend haben es erneut geschafft: In einem spannenden „Endspiel“ um die Hamburger Meisterschaft schlugen sie gestern in der Hamburg-Liga das Elmshorner HT verdient mit 21:17 und haben damit ihre Gegner auf der Ziellinie noch überholt und sich damit den Meistertitel gesichert.

Nachdem die Mädchen in der letzten Saison schon das Kunststück geschafft hatten und sich den Titel bei den C-Mädchen sichern konnten, sollte diese Saison – als jüngerer Jahrgang bei den B-Mädchen - eher Erfahrung sammeln im Vordergrund stehen …

Nun ja, auch den Meistertitel in der wB kann man sicherlich als wichtige Erfahrung für die Mädchen ansehen!

Was Trainer Dirk Jessen mit den Mädchen auf die Beine gestellt hat, ist sicherlich aller Ehren wert und verdient große Anerkennung. Ein ebenso großes Lob an die Mannschaft für ihre tolle Leistung.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.