Schweinske-Junior-Cup

200 junge Fußballer mit Familien und Freunden trafen sich am Samstag in der Halle Fährbuernfleet in Neuallermöhe-West zum 1. Schweinske-Junior-Cup. Der FC Bergedorf 85 hatte als Gastgeber 20 F-Jugend-Mannschaften eingeladen. Am Vormittag spielte der Jahrgang 2007. Hier ging es sehr spannend zu. Schon um den Einzug ins Finale musste das Siebenmeterschießen entscheiden. Die TSV Reinbek konnte sich durchsetzen und traf im Finale auf den FC Süderelbe. Am Ende der zehnminütigen Spielzeit stand es unentschieden, so dass auch hier das Siebenmeterschießen entscheiden musste. Beide Teams zeigten lange Zeit keine Schwäche. Am Ende gewann die TSV Reinbek mit 8:7.
Am Nachmittag gingen die Mannschaften des Jahrgangs 2006 an den Start. Hier sicherte sich Voran Ohe mit einer überzeugenden Leistung den Turniersieg.
Am Ende waren alle glücklich, die Zuschauer sahen sehr unterhaltsame Spiele und die Kinder freuten sich über ihre Pokale. Wir danken dem Schweinske und allen beteiligten Eltern für die tolle Unterstützung, ohne die dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.