Sportkegeln 2. Bundesliga: SKV Bergedorf erfolglos in Itzehoe

Wann? 11.03.2012 10:00 Uhr

Wo? Landgaststätte "Stahfast", Stahfast 7, 25591 Ottenbüttel DE
Ottenbüttel: Landgaststätte "Stahfast" | Für die 1.Mannschaft der SKV Bergedorf war beim letzten Auswärtsspiel der Saison nichts zu holen.
Die Gastgeber aus Itzehoe zeigten eine geschlossen gute Leistung. Das Tageshöchstholz wurden mit 885 auf Seiten Itzehoes von Stephan Zipkat gespielt. Alleine Carsten Bryde konnte bei den Bergedorfern mit 883 Holz ein sehr gutes Ergebnis dagegen setzen. Wenn auch die Ergebnisses der weiteren Bergedorfer Spieler respektabel waren, konnte sich keiner in der Einzelwertung vor einen Itzehoer setzen. Somit ging das Spiel am Ende mit
3:0 Punkten,
5.259 : 5.195 Holz und
52:26 Einzelwertungspunkten
an die Heimmannschaft aus Itzehoe.

Die beiden letzten Spiele der Saison finden am 24. und 25. März gegen die Mannschaften aus Hannover und Springe im Holstenhof in der Lohbrügger Landstraße 38 statt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.