Sportkegeln: SKV-Bergedorf auswärts gegen KSK Hamburg 46

Wann? 09.03.2013 13:00 Uhr bis 09.03.2013 15:30 Uhr

Wo? Kegelsporthalle Barmbek, Adolph-Schönfelder-Straße 49, Barmbek-Süd, 22083 Hamburg DE
Hamburg: Kegelsporthalle Barmbek |

Lokalderby gegen Hamburg 46

Das vorletzte Auswärtsspiel der Saison bestreitet die SKV Bergedorf beim KSK Hamburg 46.
Das Hinspiel konnten die Bergedorfer souverän gewinnen. HH46 war im Vorjahr aus der 1. Bundesliga abgestiegen. Die Mannschaft wurde stark umgebaut und mit einigen jüngeren Spielern besetzt. Nach anfänglich eher schwächeren Spielen hat sich die junge Mannschaft der Hamburger immer besser in der Liga zurechtgefunden und zuletzt starke Leistungen gezeigt.
Die SKV Bergedorf konnte in diesem Jahr insbesondere auswärts nicht wie gewohnt überzeugen.
Mehr als der Zusatzpunkt wird daher im Lokalderby gegen Hamburg 46 kaum realistisch sein.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.