Sportkegeln: SKV Bergedorf - auswärts gegen Stormarn

Wann? 25.01.2014 13:00 Uhr bis 25.01.2014 15:30 Uhr

Wo? Kegelhalle Hoisbüttel, Bullenredder 9, 22949 Ammersbek DE
Ammersbek: Kegelhalle Hoisbüttel |

SKV heiß auf ersten Auswärtssieg



In den sechs bisherigen Auswärtsspielen konnten die Bergedorfer bereits fünf Punkte auswärts erzielen. Alle Punkte resultieren aus dem Zusatzpunkt in der Einzelwertung. Die letzten beiden Jahre war die SKV auswärts weniger erfolgreich. Nun knüpft man an alte Zeiten und Stärken wieder an. Daher will die Mannschaft der SKV nun den ersten Auswärtssieg in der 2. Bundesliga landen. Klappt es im Spiel gegen den Aufsteiger VSK Stormarn?
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.