Sportkegeln: SKV-Bergedorf zum ersten Auswärtsspiel in Bremen

Wann? 13.10.2012 13:00 Uhr bis 13.10.2012 15:30 Uhr

Wo? Kegelhalle Bremen, Duckwitzstraße 71, 28199 Bremen DE
Bremen: Kegelhalle Bremen |

Das erste Auswärtspiel der Saison führt die Mannschaft der SKV Bergedorf nach Bremen.

Nach den ersten beiden Heimspiele souverän zu Hause gewonnen wurden, müssen die Begedorfer nun beim KC Störtebeker Bremen ran. Der Aufsteiger des Vorjahres zur 2. Bundesliga aus Bremen zeigte im letzten Jahr gegen die SKV Bergedorf zu Hause die beste Saisonleistung. Die Bergedorfer zeigten damals eine nur mäßige Leistung und verloren daher glatt mit 3:0.

Dieses Jahr will man unbedingt den Zusatzpunkt für die Einzelwertungen erzielen.

Da am Wochenende nicht die besten sechs Spieler zur Verfügung stehen, wird das Spiel gegen die Bremer kaum zu gewinnen sein. Über die Wertung der besten Einzelergebnisse hoffen die Bergedorfer jedoch, den Zusatzpunkt zu gewinnen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.