TESTSPIEL: ASV Bergedorf 85 - SV Curslack Neuengamme

Der neu aufgestellte ASV Bergedorf 85 unterlag im ersten Testspiel dem SV Curslack Neuengamme mit 1:8.

Der Vizemeister der abgelaufenen Oberliga- Saison gab von Beginn die Richtung und das Tempo an. Den ASV- Akteuren war die Nervosität im Spielaufbau anzumerken. Trotzdem gaben sich die Spieler um Trainer Jörg Franke nie auf und kämpften auch um die Bälle, als es schon längst aussichtslos erschien.

Den einzigen Treffer für die Hausherren konnte Justin Gauger per Strafstoß erzielen. Auffälligster Spieler war Schlussmann Florian Hogrefe, der seine Vorderleute einige Male vor einem höheren Rückstand bewahrte.

Auf einen so starken Gegner, wie aus Curslack, wird man in der kommenden Saison wohl kaum treffen. Man darf also gespannt sein, wohin der Weg des ASV in der Kreisklasse 11 führt.
Das nächste Testspiel ist bereits am kommenden Dienstag um 19 Uhr an den Sander Tannen. Dann empfängt der ASV den SV Nettelnburg Allermöhe.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.