TSG-Ferienprogramm 2013

Langeweile während der Sommerferien? Nicht bei uns, da wir auch in diesem Jahr wieder unser beliebtes Ferienprogramm anbieten. Für Groß und Klein ist alles dabei - und auch Gäste kommen auf Ihre Kosten!
Gäste können auch in diesem Jahr wieder 6 Wochen lang an unseren Kursen teilnehmen. Die Nutzung aller Bronze Plus-Angebote ist schon für einmalige EUR19,90 möglich. Wer eine noch größere Auswahl nutzen möchte, zahlt einmalig EUR 29,90 und kann somit alle Sommer-Angebote besuchen. Für bestehende Mitglieder gilt das Ferienprogramm als Fahrplan durch die Sommerferien.

Der Verkauf an Gäste startet ab Montag, den 10.06.2013 in den TSG-Einrichtungen TSG Sportforum, TSG Sportzentrum am Bult, TSG kissland und im be.Fit im Bille-Bad.

TSG-Ferienprogramm 2013
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.