Bergedorf: Café Chrysander

2 Bilder

Schon mal ein Lied im Lotto gewonnen?

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Bergedorf | am 19.04.2017 | 51 mal gelesen

Hamburg: Café Chrysander | Die Chancen im Lotto stehen bekanntlich bei 1:15 Millionen. Beim Liederlotto im Café Chrysander bedeutete dagegen jedes Los einen Gewinn. Es geht ums Liederlotto. Ludger Skibowski ist den Bergedorfern weithin bekannt als Gründer des Clubs am Donnerstag und vieler anderer Musikveranstaltungen, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Unter dem Namen Soundyard holt er regelmäßig tolle Musiker nach Bergedorf. So auch den Sänger...

4 Bilder

KUNST-OBJEKTE im Café Chrysander

Erich Heeder
Erich Heeder | Bergedorf | am 05.04.2017 | 37 mal gelesen

Hamburg: Bergedorf | Seite dem 23.04.2017 präsentiert das Café Chrysander Kunst-Objekte von Erich Heeder - Stadtteilkünstler & HINZ&KUNZT VERKÄUFER im Bezirk Bergedorf !! Das Café Chrysander hat sich zu dieser Jahreszeit vier Kunst-Objekte vom Künstler aus gesucht. Diese sind auch zu erwerben, wer sie gerne habe möchte !! Der Künstler ist jeden Dienstag und Freitag vor Ort, um das Strassenmagazin von HINZ&KUNZT zu verkaufen. Diese...

11 Bilder

Weihnachtssingen im Café Chrysander

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Bergedorf | am 23.12.2015 | 80 mal gelesen

Hamburg: Café Chrysander | Es geht auf Weihnachten zu, und was könnte einem Weihnachten näher bringen als gemeinsam zu singen? Ich mag Singen und habe viel zu selten Gelegenheit dazu. Und dann noch einen Bratapfel mit Vanillesoße und Punsch dazu? Das wollte ich mir doch mal gönnen, so oft bekommt man es ja nicht. Das Café Chrysander kannte ich auch noch nicht. Es liegt von mir aus gesehen auf der anderen Seite des Bergedorfer Schlosses. So sehr...