Schulranzenmesse beim ASV Bergedorf 85 ein voller Erfolg

Die Money-Mouse der HASPA.
Die Schulranzenmesse am letzten Samstag war ein voller Erfolg. Die Räume des ASV Vereinsheims waren toll hergerichtet und mehr als 500 Besucher konnten sich von den Kompetenzen der Aussteller überzeugen. Ob ein neuer Schulranzen, Informationen zum Thema Lernen oder Fakten über Physiotherapie, all das war vertreten.
Wir vom ASV waren natürlich auch mit einem Stand dabei und haben fleißig für unsere Sparten und Kurse geworben.
Zusätzlich haben uns viele freiwillige Mitglieder des ASV Bergedorf 85 bei der Begrüßung der Besucher, Durchführung einer Ralley und der Verabschiedung geholfen und zu einer rundum gelungenen Veranstaltung beigetragen.
Für das leibliche Wohl hat unsere Vereinsgastätte mit seinen fleißigen Mitarbeitern gesorgt. Und auch das war absolut gelungen.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.