Schwäne besiegen Biber

Hamburg: Bergedorf | Black Swans siegen in Norderstedt mit 40:0

Am Sonntag den 22.05. ging es für die American Footballer des TSG Bergedorf - die Black Swans - weiter in der Landesliga Hamburg / Schleswig-Holstein (5. Liga). Im zweiten Spiel traten die Black Swans gegen die Norderstedt Beavers auf dem Feld der Beavers in Norderstedt (Am Exerzierplatz, Norderstedt) an.

Mehr als 150 Zuschauer waren auf dem Platz, die meisten im Orange der Beavers aber auch einige begeisterte Swans-Fans waren anwesend.

Die Black Swans Defense konnte die Beavers schnell stoppen. Die Offense der Swans konnte nachdem sie sich über ¾ des Spielfelds gekämpft hatte die ersten Punkte für die Black Swans sichern. Die Defense der Swans hielt wieder den Angriff der Norderstedter auf. Jetzt aber zeigte das junge Team der Norderstedter, dass sie sich von den ersten Punkten der Swans nicht beeindrucken lassen und hielt erfolgreich gegen die Offensive der Swans.
Den Norderstedtern gelang es dann aber nicht die Defense der Swans zu durchbrechen.

Nach zwei weiteren Touchdowns gingen die Teams mit 00:20 in die Halbzeit.

Die Norderstedter zeigten in der zweiten Halbzeit immer öfter, dass in Zukunft mit ihnen zu rechnen ist.

Aber trotz der Gegenwehr der Norderstedter Defense konnten die Swans aber weiter Punkten und kamen da ihnen wieder ein Fieldgoal und damit der Zusatzpunkt nach dem 6 Punkte-Touchdown nicht gelang auf ein Endergebniss von 00:40.

Die Black Swans treten am 19.06. um 15:00 Uhr zum Auswärtsspiel gegen die Lübeck Cougars II am Buniamshof in Lübeck an.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.