Baumpflegearbeiten im Naturschutzgebiet Boberg...

Kommt Zeit, kommt Tat;-)))
Seit ein paar Tagen hängen "geheimnisvolle" DIN A4 Zettel an einigen Bäumen im Naturschutzgebiet Boberg. Erst dachte ich an eine Tier-Vermisstenmeldung. Heute nun hat mich meine Neugier überredet, mir so einen Zettel aus der Nähe anzusehen: Und siehe da, ich wurde aufgeklärt! Denn ungefähr mit Auftauchen dieser Zettel sah ich auch des öfteren ebenso"geheimsvolle", grüne Zeichen an verschiedenen Bäumen... Es handelt sich also um "Baumpflegearbeiten", das ist ja ok, aber muss man das so zeitig ankündigen? "Innerhalb der nächsten 2 Jahre"... Naja, wahrscheinlich gibt es auch dafür eine gesetzliche Bestimmung, die so eine Ankündigung erforderlich macht... Wenn die Zettel und die Bäume dann so lange halten;-)))
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.