Eine tierische Sommergeschichte.....

Hey Taube, was guckst Du so.......Du bist noch nicht an der Reihe, die Badeanstalt ist zur Zeit noch besetzt.......
Hamburg: Neuallermöhe |

Keine 2 Wochen mehr und wir haben Sommeranfang. Aber das jetzt schon sommerliche Wetter der letzten Tage lädt zu einer Abkühlung ein. Nicht nur bei uns Menschen.

In meinem Garten in Neu-Allermöhe gehts meist hoch her. Gott sei Dank finden sich hier viele verschiedene Tiere ein. Ich habe mich mal mit meiner Kamera und Teleobjektiv auf die Lauer gelegt und eine kleine amüsante Tiergeschichte zusammengestellt.
Die Vogeltränke ist ein beliebter Anlaufpunkt. Amseln, Meisen, Grünlinge u.a. Vögel nehmen hier gerne ein Bad. In meiner bunten Geschichte nehmen Spatzen ein genüssliches Vollbad und ein Taubenpaar, was sich auf dem Hausdach aufhält, beobachtet aufmerksam die Szenerie und möchten wohl am liebsten die Badegesellschaft verjagen, aber mein Hund "Shadow" hindert die Tauben daran.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.