Silvester - Impressionen über den Dächern von Neuallermöhe

Feuerzauber zum Jahreswechsel
Hamburg: Elly-Heuss-Knapp-Ring |

Die Knallerei hat ein Ende, nun geht es wieder besinnlicher zu

Für Fotofreunde bietet die Silvesternacht viele Motive

So, nun haben wir die Feiertage fast geschafft und können das neue Jahr auf uns zukommen lassen. Fotofreunde konnten gestern Abend mit Ihrer Kamera experimentieren und beim Aufsteigen der Raketen oder beim Bodenfeuerwerk schöne bunte Fotos machen. Mit etwas längerer Belichtung bekommt man auch Bewegung auf das Bild. Ich habe in der Silvesternacht mit meiner Spiegelreflexkamera Nikon D2XS und Nikon Objektiv DX AF-5 Nikkor 18-55 mm einige Impressionen in Neuallermöhe eingefangen. Alle Aufnahmen wurden aus der freien Hand aufgenommen. Wer Lust hat, kann sich ja das Feuerwerk hier auf meinen Fotos (noch einmal) anschauen.
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1 1
1
1
1
1
2
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
35
Ariane Aleksiejczuk aus Bergedorf | 06.01.2014 | 15:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.