Hogbetsotso in der SpielScheune

Wann? 20.11.2011 16:00 Uhr

Wo? SpielScheune der Geschichten, Marie-Henning-Weg 1, 21035 Hamburg DE
Hamburg: SpielScheune der Geschichten | Wir möchten gerne wieder einmal mit dir ein Fest feiern, dass du vielleicht noch gar nicht kennst: Dieses Mal geht es nach Ghana, wo Hogbetsotso, das Fest der Harmonie, seinen Ursprung hat.


Diese Fest geht auf die Geschichte vom bösen König Agorkoli zurück, der seine Gefangenen in einer Lehmmauer festhielt - bis ihre Ehefrauen die mit ordentlich Wasser zum Einsturz brachten. Dann schlichen sich alle rückwärts davon...


Wir feiern dieses afrikanische Fest mit Trommelmusik, Bewegungsspielen und ganz viel guter Laune!


Mehr Infos wie immer unter www.spielscheune-der-geschichten.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.