Märchensammler in der SpielScheune

Wann? 05.03.2012 10:00 Uhr bis 16.03.2012 19:00 Uhr

Wo? SpielScheune der Geschichten, Marie-Henning-Weg 1, 21035 Hamburg DE
Hamburg: SpielScheune der Geschichten | Während der Osterferien dreht sich bei uns alles um die Brüder Jacob und Wilhelm Grimm (05.-09. März), und um den weniger bekannten Josef Haltrich aus Siebenbürgen (12.-16. März). Alle drei haben vor etwa 150 Jahren viele Märchen gesammelt, aufgeschrieben, und so vor dem Vergessen bewahrt.

Wir entdecken das Leben im 19. Jahrhundert und wie es war, als Märchensammler unterwegs zu sein. Zu unseren Geschichtenzeiten erzählen wir Euch tolle neue alte Märchen, die Ihr wohl noch nie gehört habt!

Mehr findet Ihr wie immer hier unter http://www.spielscheune-der-geschichten.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.