St. Martinsspiel und großer Laternenumzug

Wann? 11.11.2011 18:00 Uhr

Wo? SpielScheune der Geschichten, Marie-Henning-Weg 1, 21035 Hamburg DE
Hamburg: SpielScheune der Geschichten | Dunkel und kalt ist es draussen zu dieser Jahreszeit. Deshalb denken wir im Herbst gern an die Geschichte von St. Martin, der seinen Mantel mit einem Bettler teilte: Wenn man auf einander aufpasst und Mitgefühl hat, wird allen ein bischen wärmer.

Diese schöne Geschichte erleben wir in der SpielScheune der Geschichten mit einem Martinsspiel. Auch in diesem Jahr wird wieder ein richtiges Pferd dabei sein!

Draussen machen wir uns auf zu einem gemeinsamen Laternenumzug. Dazu bist Du herzlich eingeladen, auch wenn Du die SpielScheune nicht besuchst. Wir treffen uns so kurz vor 18 Uhr vor der SpielScheune. Für die ganz Hungrigen und Verfrorenen gibt es Punsch, Glühwein und Würstchen zu kaufen. Ganz wichtig: Bitte bring für den Laternenlauf deine eigene Laterne und eine erwachsene Begleitung mit. Wir freuen uns auf Dich!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.