Unter der Erde der SpielScheune

Wann? 21.01.2012 16:00 Uhr

Wo? SpielScheune der Geschichten, Marie-Henning-Weg 1, 21035 Hamburg DE
Hamburg: SpielScheune der Geschichten | Jeden Tag spüren wir den festen Boden unter uns. Aber wer einmal ein Loch gräbt, stößt auf unerwartetes Leben: Eine ganze Welt wimmelt und arbeitet unsichtbar unter unseren Füßen. Und sie wartet nur darauf, von uns entdeckt zu werden.

Wer unsere versteckten Nachbarn, Freunde und Helfer sind, erfährst Du heute bei uns in der SpielScheune - mit vielen bunten Bildern und überraschenden Geschichten. Kommst Du mit auf einen Ausflug unter die Erde?

Mehr Infos findest Du wie immer unter www.spielscheune-der-geschichten.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.