Was lebt bei uns im Wasser?

Wann? 26.08.2011 16:00 Uhr

Wo? SpielScheune der Geschichten, Marie-Henning-Weg 1, 21035 Hamburg DE
Hamburg: SpielScheune der Geschichten | Es gibt ja wirklich eine Menge Wasser bei uns in Allermöhe - überall findest Du Seen und Fleete. Zum Beispiel auch direkt neben der SpielScheune. Was lebt da eigentlich alles in unserer Nachbarschaft?

Wir packen die Käscher ein und gehen auf eine große, nasse Entdeckungstour. Mit dabei sind wieder unsere erfahrenen Begleiter vom NaBu. Die werden uns eine Menge vom Leben im Fleet erzählen und helfen uns dabei, unsere Funde richtig zu bestimmen.

Du bist 4 Jahre oder älter und möchtest dabei sein? Dann pack' schon mal deine Gummistiefel!

Mehr Infos findest Du hier: www.spielscheune-der-geschichten.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.