Wer macht denn sowas???

Hamburg: Erlöserkirche | Wenn ich sehe, dass jemand einen Einkaufswagen mitgenommen hat, finde ich das nicht in Ordnung. Auch wenn derjenige ihn vielleicht für 1€ "gekauft" hat, halte ich das für Diebstahl. Wenn er ihn irgendwo in der Gegend herumstehen lässt, hört für mich der Spaß endgültig auf.

Wenn dann auch noch jemand das Dixieklo umwirft, dann müsste dagegen etwas unternommen werden.

Die Fotos habe ich auf dem Parkplatz vor der Erlöserkirche in der Lohbrügger Kirchstrasse gemacht und bin entsetzt. Leider konnte ich den Täter nicht herausfinden.
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
121
Kurt Otto aus Lohbrügge | 26.05.2014 | 10:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.