HABO Weihnachtskonzert 2016

Hamburg: Erlöser Kirche | HABO Weihnachtskonzert 2016

E N D S P U R T !!!
Viele schöne aufregende Events und Konzerte 2016 liegen hinter uns. Ein kleines High-Light war unter anderem das Chorfestival in Stuttgart mit dem Gewinn eines Sonderpreises.

Nach der Sommerpause starteten wir nun voll durch mit Proben zu unserem Weihnachtskonzert.

Nun geht es in die Endphase. Unsere Chorleiterin, Christiane Canstein, hat sich auch diesmal so einiges einfallen lassen.

Ein buntes Programm das von Leonhard Cohen-Liedern über John Rutter bis hin zu einem Irisches Weihnachtslied reicht.

Es werden auch ein paar „kleine“ Gäste dabei sein. Aber darüber werde ich noch nichts weiter verraten.

Das Konzert wird in der Erlöserkirche in Hamburg-Lohbrügge stattfinden. Den Termin muss man sich unbedingt vormerken.

18. Dezember ( Uhrzeit wird noch bekannt gegeben ).
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.