Was geschieht mit der (neuen) Alten Holstenstrasse?

Schöne neue Alte Holstenstrasse
Hamburg: Alte Holstenstrasse |

Holstenstrasse bald eine Wüste?

Schön haben sie die Alte Holstenstrasse gemacht, Weihnachtsstände und die schöne Beleuchtung laden zum Verweilen ein.

Aber was ist das? Ein Ladensterben scheint eingesetzt zu haben. Die Fußgängerzone wurde doch erst für viel Geld aufgewertet! War das vielleicht viel zu teuer für die Geschäfte?
Dieser Laden steht ja schon lange leer. Zwischendurch waren mal Schuhgeschäfte kurzfristig drin, aber die sind alle wieder ausgezogen.

Auch die Feen Apotheke, mit viel Enthusiasmus letztes Jahr eröffnet, steht schon lange leer.

Der kleine Handyladen neben dem Kino scheint auch zu schließen. Schräg gegenüber macht Bonprix die Pforten dicht und verschenkt die letzte Ware geradezu.

Noch ein Stückchen weiter hat es das Bastelzentrum erwischt.

Und beim Südsee Restaurant "All You can eat" sind verdächtige Folien vor den Fenstern. Stehen die Räume auch bald leer?

Was ist los in der Alten Holstenstraße?

Die Neugestaltung sollte doch mehr Kunden anlocken und die Fußgängerstraße attraktiver machen!
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
45
Wo Sch aus Bergedorf | 10.12.2013 | 13:22  
1.182
Charlene Wolff aus Lohbrügge | 10.12.2013 | 14:52  
17
Ger Win aus Neuallermöhe | 10.12.2013 | 21:34  
45
Wo Sch aus Bergedorf | 11.12.2013 | 08:42  
17
Ger Win aus Neuallermöhe | 11.12.2013 | 22:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.