Bergedorf 85 - C-Jugend Mannschaft Jg. 1997 sucht engagierte Jungfußballer zur Verstärkung ihres Teams

Wann? 30.01.2012

Wo? Bergedorf, Krusestraße 3, Lohbrügge, 21033 Hamburg DE
Hamburg: Bergedorf | Du bist teamfähig, talentiert und ehrgeizig? Du träumst nicht nur davon, ein Fußballstar zu sein, sondern du bist auch bereit, für deinen Traum Leistung zu bringen und zu arbeiten? Dann bist Du bei uns richtig!!!
Wir suchen für unsere 97er C-Jugend Mannschaft beim FC Bergedorf 85 noch Mitspieler, die leistungsbezogen spielen wollen.
Wir trainieren dreimal in der Woche montags, mittwochs und freitags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr und haben dabei eine Menge Spaß. Unser Erfolg ist keine individuelle Einzelleistung, sondern Teamarbeit. Wir unterstützen uns gegenseitig: Einer für alle, alle für einen!
Unsere ersten Testspiele im neuen Jahr für die Aufstiegsrunde in die Landesliga haben wir bereits erfolgreich absolviert. Interesse? Dann schau doch mal bei uns vorbei!
Kontakt: Trainer, Andres Gimeno: 0160 – 94 74 21 62
Co-Trainer, Ünal Kartal: 0171 - 47 100 46
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
kurobalap kurobalap aus Curslack | 01.09.2016 | 09:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.