JUGENDFUSSBALLER WILLKOMMEN!

Hamburg: Stadion Sander Tannen | Seit 1885 gibt es den ASV Bergedorf 85. Die letzten fünf Spielzeiten hat der Traditionsverein Fußball als Sportart nicht angeboten. Das ist nun vorbei! DER FUSSBALL IST ZURÜCK BEIM ASV! Für die zukünftige Ligamannschaft gab es bereits zwei Trainingseinheiten.

Nun fällt der Startschuss für den Nachwuchs. Wir bieten für alle Altersklassen ein Schnuppertraining an. Wenn Du in der Freizeit mit Freunden Spaß und Erfolg beim Fußball erleben willst, dann komm vorbei und lass Dich überzeugen. Wir ziehen uns in den Kabinen unseres Clubhauses um und trainieren auf dem Naturrasen im Stadion Sander Tannen.

Die Termine: Dienstag 6. Mai und Donnerstag 15. Mai. Beginn jeweils 17.00 Uhr, Treffen 16.45 Uhr.

Für Rückfragen stehen unsere Jugendleiter Ingo Arndt-Granderath und Paul Schäfer gerne zur Verfügung. Per Mail:
jugendfussball@asv-bergedorf85.de und werktags unter Tel. 040-244376-81.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.