Spitzenspiel in heimischer Halle

Wann? 06.11.2011 15:00 Uhr

Wo? Ladenbeker Furtweg I, Billwerder Billdeich 614, 21033 Hamburg DE
Hamburg: Ladenbeker Furtweg I | Am kommenden Sonntag steigt in der Halle am Ladenbeker Furtweg (LaFu I) um 15 Uhr das nächste Spitzenspiel der Handball-Landesliga. Die 1. Herren der SG Bergedorf/Vier- und Marschlande, derzeit Tabellenzweiter, empfängt mit dem Hamburger SV den Tabellendritten. Ein sogenanntes Sechs-Punkte-Spiel also. Nach der doch deutlichen Niederlage im letzten Spiel gegen den momentanen Spitzenreiter HG Hamburg-Barmbek wollen die Bergedorfer nun Wiedergutmachung betreiben. Hierzu wird eine größere mannschaftliche Geschlossenheit als noch im letzten Spiel von Nöten sein. Zudem dürfen die Zuschauer gespannt sein mit welchen taktischen Mitteln die gegnerische Mannschaft der SG B/VM gegenüber treten wird. Der HSV-Coach ließ sich bei zahlreichen Partien der Bergedorfer auf der Tribune nieder und hatte stets Zettel und Bleistift griffbereit.

Die 1. Herren freut sich natürlich über das zahlreiche Erscheinen seiner treuen und auch neuen Zuschauer!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.