Boberg: happy-billard

12 Bilder

Christmas Affairs

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Boberg | am 11.12.2015 | 78 mal gelesen

Hamburg: Happy Billard | Christmas Affairs – das hört sich gut an in diesem Dezember, der dieses Jahr irgendwie nicht weihnachtlich ist. Organisiert wurde das Konzert vom Club am Donnerstag im Happy Billard. Ich war lange nicht dort gewesen, da war es mal wieder an der Zeit. Verändert hat sich das Happy Billard nicht, seit ich das letzte Mal dort war. Die Hinterhoftreppe im Industriegebäude, die schwere Metalltür, an der man klingeln muss… alles...

16 Bilder

Elizabeth Lee and the Cozmic Mojo rocken das Happy Billard 17.04.2014

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Boberg | am 18.04.2014 | 430 mal gelesen

Hamburg: Happy Billard | 17.04.2014, Gründonnerstag, 21 Uhr. Das Happy Billard liegt in einem Industriegebäude in einem Abzweiger von der Kurt-A.-Körber-Chaussee. Leichter Regen fällt, es ist dunkel. Wir steigen die kahle Betontreppe hoch, klingeln, werden eingelassen. Die Billard-Kneipe ist schon gut besucht. Elizabeth Lee ist hier immerhin keine Unbekannte mehr. Meine Tochter sagt, sie habe von ihr schon in der Bravo gelesen. Das Konzert hat noch...

7 Bilder

Mia Moth in Concert 28.11.2013

Charlene Wolff
Charlene Wolff | Boberg | am 28.11.2013 | 268 mal gelesen

Hamburg: Happy Billard | Außergewöhnliche Konzerte Damit wirbt der Club Am Donnerstag. Am 28.11.2013 war mal wieder so ein außergewöhnliches Konzert. Mia Moth aus Kanada stand auf dem Programm. Das Konzert begann gegen zwanzig nach neun und hatte es in sich. Musiker im Publikum Ich traute erst meinen Augen nicht, aber der Bassist spielte mitten im Publikum und lief zwischen den begeisterten Zuschauern hin und her. Schon das gab dem Klang eine...