offline

Karin Wiesmann

Karin Wiesmann
16
Heimatort ist: Buchhorst
16 Punkte | registriert seit 07.02.2012
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

BAB kämpft für Lauenburg, wo bleibt da Buchhorst?

Karin Wiesmann
Karin Wiesmann | Buchhorst | am 20.02.2012 | 293 mal gelesen

Ich wohne noch nicht so lange in Buchhorst und wußte, daß viel Verkehr über die Dorfstrasse läuft. Meiner Meinung nach hat sich dieser aber seit der 30 km Einschränkung auf der B 5 in Lauenburg extrem verstärkt. Trotz Fahrverbot kommen immer wieder große LKW aus Richtung B 5. Die Strasse ist teilweise eng und kurvig. Oft fahren die Autos auf den Gehweg, da fehlen dann immer wieder die weißen Baken weil sie Platz machen...

VOR MEINEM FENSTER

Karin Wiesmann
Karin Wiesmann | Buchhorst | am 07.02.2012 | 282 mal gelesen

Draußen ist es immer noch bitter kalt. Ich mag eigentlich gerne raus in die klare Luft. Der Reif hat den Wald, die Hecke, das Vogelfutterhaus, einfach alles, überzuckert. Als nun die Sonne aufgeht sieht es aus als wenn Diamanten strahlen. Vor meinem Fenster mit Blick auf den Hof ist es aber keineswegs sehr ruhig. Da fliegen die Spatzen aufgeregt zwischen Busch und Futterhäuschen hin und her, sie sehen eher pummelig aus. Die...