Traditionelles Antauchen in Büchen

Wann? 13.01.2013 14:00 Uhr

Wo? Lösch- und Ladeplatz, Büchen DE
Die DLRG Büchen veranstaltet am 13. Januar ihr traditionelles Antauchen im Elbe-Lübeck-Kanal. Foto: W. Reichenbächer
Büchen: Lösch- und Ladeplatz | Büchen (wre). Am 13. Januar findet im Elbe-Lübeck-Kanal wieder das traditionelle Antauchen der DLRG Büchen statt. Ab 14 Uhr können sich Zuschauer auf dem Lösch- und Ladeplatz an der Brücke zwischen Büchen und Büchen-Dorf von der Einsatzbereitschaft der Lebensretter überzeugen lassen. „Wir werden auch für das leibliche Wohl der Zuschauer sorgen“, verspricht der technische Leiter Niko Gruneberg. Zu sehen wird es eine Rettung aus dem Wasser mit Booten und Tauchern geben. „Wenn das Wetter mitspielt, dürfen die Kinder auch wieder mit bei uns im Boot fahren“, sagt Gruneberg, und verspricht eine interessante Vorführung.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.